patrick-odenwald.de

Trainingswoche 2 & 3 – Asics Ekiden 2020

Solide Leistungen mit vielen Segment-Verbesserungen und Local-Legends in meiner Heimat.

Während der 2 Wochen Training, bin ich nun Teil des Teams Heart Runners auf Instagram geworden. Vielen Dank für die Aufnahme, Anfang Dezember findet das erste Teamevent mit dem 7 Continent Run statt. Das Team ist schon länger dabei, um fleißig Spenden und Kilometer zu sammeln. Schaut gerne mal vorbei, solltet ihr Fragen zum Team haben oder gerne teilnehmen wollen, vermittel ich euch den Kontakt.

Und dann hatten wir als Team beim Asics Ekiden 2020 Staffellauf ein kleinen Erfolg. Wir haben es gemeinsam geschafft die 42,195 Kilometer zu laufen, dazu muss du nicht mehr haben als den Spaß am gemeinsam ein Ziel erreichen.

Wir liefen unter der Flagge „Die Schnecken Achilles Running“ und hier unser Ergebnis: Total Time 04:14:11

Happy Running allen da draußen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.