patrick-odenwald.de

Trainingswoche 7 – Regenläufe – Laufausrüstung

Dieser Woche stand wettertechnisch nicht unter einem gutem Stern. So war ich gezwungen mir doch ernsthaft über meine Trainingsausrüstung Gedanken zu machen. Bisher besitze ich ausschließlich Trainingsshirts für den Sommer, und für den Winter dann die etwas dickeren Varianten. Nun aber brauche ich etwas für den vielen Regen. Der Preis schreckte mich bisher immer sehr ab, so viel Geld in die Hand zu nehmen. Doch auch ich möchte diese Herbst/Winter Saison gut überstehen.

Einen Favoriten bezüglich Hersteller hatte ich im Vorfeld, doch bieten diese keine wasserundurchlässigen Laufjacken an. So dass ich ohne Einschränkungen in einem großen Sporthaus in Köln mir alle Modelle der Hersteller anschauen werde.

Ich werde berichten welches Modell es geworden ist und was ich beim Kauf noch so alles beachtet habe.

Bis dahin

#runhappy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.