Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetpräsenz. Wer mich schon etwas länger kennt, kennt eventuell noch aus meiner Studienzeit die Internetseite fh-gummibaum.de. Die habe ich vor Jahren aus Zeitgründen aufgeben müssen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir unsere Route mit Google selber erstellt. Schade ist das ich bis jetzt noch nicht das Backup gefunden hab.

Nun ist die Zeit wieder gekommen sich einer neuen Seite zu widmen, denn ich möchte mit euch die Erfahrungen teilen. Ich verfolge aktuell einen Trainingsplan zum Laufen um meine Zeiten zunächst auf 10km zu verbessern. Die Erfahrungen die ich mache Teile ich bisher nur Instagram und Strava, die Plattformen bieten gute Funktionen für ihre Spezialisierung, ein Blog ist eine optimale Ergänzung. Daher werde ich die Seite mit Trainingsberichten und Ausrüstungstests füllen

Gibt mir ein wenig Zeit, bis dahin „Happy Running“

Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert