patrick-odenwald.de

Kraft & Ausdauer

Bergfest – die ersten 3 Wochen Freeletics und Laufen sind vollbracht

Nach so einer langen Pause fühlt sich Freeletics immer noch nicht so an, wie es vor Jahren noch gelebt habe. Jeden Tag muss ich mich aufs Neue motivieren die Trainingseinheit durchzuziehen.

Beim Laufen ist es nach dem Leipzig Halbmarathon (virtuell) nicht anders.
Mein wöchentliches Trainingspensum von 40 km oder mehr die Woche habe ich stark runtergefahren. Aktuell bin ich einfach nur glücklich wenn ich 2 mal die Woche durch das Neanderthal jagen kann.

Auf Strava könnt ihr meine ersten 3 Trainingswochen einsehen. Die Unregelmäßigkeit zeigt wie ich nicht in Tritt komme, die Kombination aus Kraft und Ausdauertraining durchzuziehen. Ein bisschen Hoffnung habe ich für die nächsten Wochen noch, wenn das Wetter wieder beständiger wird und die Trainingsflächen wieder freigegeben werden.

Mit dem Glauben an ein besseres Wetter und der Zuversicht, dass bald wieder Plätze zum Trainieren freigegeben sind, starte ich die Zweite Hälfte der Freeletics Lauf Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.