patrick-odenwald.de

Trainingswoche 4 – Neue Laufjacke

Diese Trainingswoche war schneller vorbei als mir lieb war. nach nur einen Einheit, dem Dauerlauf, musste ich aus gesundheitlichen Gründen die Woche abbrechen und werde nun ein paar Tage eine Pause einlegen.

Meine Laufjacke von Gore konnte ich wenigstens schon zweimal testen und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist genau das richtige für das aktuelle Wetter . Ach ja – ich hab mir die X7 Partial GORE-TEX INFINIUM Jacke gegönnt.

Wenn ihr Fragen zu dieser Ausrüstung habt, so schreibt mir gerne ich versuche euch immer zu helfen. Bis dahin habt Spaß am Laufen und bleibt gesund.

1 thought on “Trainingswoche 4 – Neue Laufjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.